Silvestermenü für 4 Personen für $6.50

31.12. Logbuch des Captains, Zusatzeintrag

In Bryce kamen wir dann gegen 9:30 PM an, da sollte also noch Zeit sein, etwas zu essen und dann zur Silvester-Party zu gehen. Pustekuchen. Das Restaurant schloß gerade. Also gingen wir erst mal ins Zimmer, Koffer ab- und Kinder-Sekt kaltstellen. Dann wollten wir gleich zur Silvesterparty in’s „Ebenezer’s“ gehen, nur um dort festzustellen, dass es dort nichts zu essen gibt (Hää?). Also ging es wieder zurück zu unserem Ruby’s Inn, inzwischen hatte aber der dortige General Store, wo es auch Groceries gibt, auch zu. Na toll. Also blieb nur noch der Automat im Häuschen mit den Münzwaschmaschinen. Unser Menü sah also wie folgt aus: Apfelscheiben an Erdnussbutterbrötchen, Mikrowellenkeksküchlein, Schokoröllchen, Skittles und als Nachtisch Mikrowellenpopcorn! Da machten wir halt unsere eigene Silvesterparty in Zimmer 7369 mit Fernsehsender HNBCHD oder so und zeitversetzten Übertragung der New Yorker Time Square Party (die Ostküste war zu der Zeit ja schon im neuen Jahr).

Happy New Year!

Hätten wir mal den Hirsch überfahren, dann hätten wir am Silvesterabend ein Festmahl gehabt.

Ein Gedanke zu „Silvestermenü für 4 Personen für $6.50

  1. Ute und Manfred

    Liebe Kolumbusse,

    phänomenal dieser Landscape Arch. Der sieht ja besser aus als
    das Prebischtor.
    Besser kein Unfall und dafür auch kein Hirschbraten;
    außerdem kann man ja nachfeiern.
    Und denkt daran, wenn Ihr nach Las Vegas kommt.
    Dort hat mancher schon ein kleines Vermögen gemacht —
    aus einem großen natürlich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.