Colorado hier und dort

27.12.

Mule Deer am Straßenrand

Nach unserer Übernachtung in Tusayan und einem mexikanischen Frühstück zog es uns wieder in den Grand Canyon Nationalpark. Unsere weitere Reiseroute führte uns durch den Park entlang der Kante zu weiter entfernten Aussichtspunkten, die Schneeballschlachten ermöglichten und Blicke in weitere Schluchten boten. Am Ostzipfel verließen wir den Park und fuhren weiter in Richtung Page, wo die farbenfrohen Antelope Canyons Besucher anlocken.

Leider sind diese nur mit teuren Führungen zu besichtigen, die am frühen Nachmittag bereits ausgebucht waren, so dass wir Kehrt machten und ein paar Meilen zurück zum Horseshoe Bend des Colorado fuhren. Auch hier strömen viele Besucher an die Klippenkanten, von denen es steil mehrere 100 Meter nach unten zum Colorado hinabgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.