Sprache: | Historie: PBEM LK1 - Runde 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10andere aufgezeichnete PBEM-Spiele: LK1 - BCO10
Runde: 9 - Eröffnungsintervall
6| X XX C 5| X R 4| X O 3| XXXXXXX E 2|XXXXXXXXXXXXXXX 1| ---------+----------------------------- Runde |01 2 3 4 5 6 7 8 9... Intervall|-12341231231231231231212...
Dune
Suspensor Technologies
Atreides Propagandist #1 Assassin Cohort #1
Atreides Propagandist #2 Assassin Cohort #2
Paul Atreides Kindjal Slip-Tip
Caladanan Exports
Siridar Tithes
Thufir Hawat
House Agent
Gurney Halleck Stunner Atreides Battalion #1 Atreides Battalion #2
Imperial Suk School Profits
Dune Smuggler Battalion #2
Spacing Industries CHOAM League
Ereignis #1
Ereignis #2
Trafficking Partnership
Guard Commander Stunner #1 Vanguard Battalion #1 Stunner #2
Carthag Vanguard Battalion #2
Imperial Basin Smuggler Battalion #1
Ereignis #3
House Mentat Assassin Cohort
The Open Bled
Hausintervall - DaKa: Befehle werden erwartet.
Siegbedingungen 1. Wohlstand und Einfluß beweisen: 10 Ehre + 10 Spice ansammeln + Heimatwelt bzw. Ally aktivieren. 2. Arrakis beherrschen: Dune, Arrakeen, Carthag, Minor Erg, Imperial Basin und Open Bled regieren und alle 6 aktivieren. 3. Als einziger Spieler übrig sein. Spieler werden eliminiert wenn sie Housekarten auf die Hand ziehen müssen, aber nicht können, weil sie A) 0 oder weniger Ehre besitzen oder B) ihr House Deck leer ist.
Regeln (englisch) - Spielrunde ausführlich (englisch) - Spielrunde kurz (englisch) / (deutsch) - Beispiel-HausIntervall (deutsch)