Dune

Dune - Play by E-Mail

"Die Furcht tötet das Bewußtsein. Die Furcht ist der kleine Tod, der zur völligen Zerstörung führt."
- Litanei gegen die Furcht.

Decks
Erweiterungen
Karten
PBEM
Statistik

Sprache: |
Historie: PBEM BCO10 - Runde 0 - 1 - 2
andere aufgezeichnete PBEM-Spiele: LK1 - BCO10

Spielinformationen
Spiel: BCO #10 - "Eye of the Storm"
Abtauschrichter:
Boycat_Oh

Runde: 0
Intervall: -

CROE 6 5 4 3 2 1 1 Solari/Gewürz
Gildenhort 0 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
16 Gewürz
        6|
   C    5|
   R    4|
   O    3|
   E    2|
        1|X
---------+------------------------
Runde    |01     2    3  4  5  6  7...
Intervall|-1234561235612312312312312...
Hausinformationen
Haus
Profil
Name
Anführer

Sponsor
HOUSE IRHALN
Mentat Suk
Initiate Poolman
The Guild
HOUSE EMERALD CROSS
Paul, Supreme Commander
of the Imperial Space Marines
House Corrino
HOUSE WEOTCH
Lord Edwards

House Harkonnen
MONKEY HOUSE
High Zookeeper
Lewellen
Fremen
HOUSE CONFEDERACY
Duke Chip

House Atreides
HOUSE A'NURAN
Reverend Mother
Serenity Frog
The Sisterhood
Haus
Forum
(Imperial)
Rang (Init.)
Imperiales Deck
Ablage (oberste K.)
Zusammenkunft
? (?)
-3 Karten
0 Karten ( -- )
Imperiale Karte #1
Imperiale Karte #2
Imperiale Karte #3
? (?)
-3 Karten
0 Karten ( -- )
Imperiale Karte #1
Imperiale Karte #2
Imperiale Karte #3
? (?)
-3 Karten
0 Karten ( -- )
Imperiale Karte #1
Imperiale Karte #2
Imperiale Karte #3
? (?)
-3 Karten
0 Karten ( -- )
Imperiale Karte #1
Imperiale Karte #2
Imperiale Karte #3
? (?)
-3 Karten
0 Karten ( -- )
Imperiale Karte #1
Imperiale Karte #2
Imperiale Karte #3
? (?)
-3 Karten
0 Karten ( -- )
Imperiale Karte #1
Imperiale Karte #2
Imperiale Karte #3
Haus
Reserve
Haus Deck
Ablage (oberste K.)
Hand
Schatz
Ehre
Hort
-7 Karten
0 Karten ( -- )
7 Karten
20 Solari
10 Ehre
0 Gewürz
-7 Karten
0 Karten ( -- )
7 Karten
16 Solari
10 Ehre
2 Gewürz
-7 Karten
0 Karten ( -- )
7 Karten
20 Solari
10 Ehre
0 Gewürz
-7 Karten
0 Karten ( -- )
7 Karten
15 Solari
10 Ehre
2 Gewürz
-7 Karten
0 Karten ( -- )
7 Karten
15 Solari
11 Ehre
1 Gewürz
-7 Karten
0 Karten ( -- )
7 Karten
18 Solari
11 Ehre
0 Gewürz
Haus
Domäne
Tupile

Dune

Kaitain

Dune

Giedi Prime

Dune

False Wall South

Dune

Caladan

Dune

Wallach IX

Dune

Verlauf Runde 0
1) We will not be using the Surrender Initiative optional rule.
Legende
SymbolBedeutung


Dune
Dune
Dune
Dune
[1]
(0)
*P*
Imperiale Karte
Hauskarte
deaktiviert/einsatzbereit
aktiviert
zugeordnet/angelegt
unterdrückte Karte
Anzahl Verzögerungsmarker
Anzahl Programmmarker
wird gerade in Petition ersteigert
imperial card
house card
disengaged/deployed
engaged
attached/assigned
subdued card
# of deferment tokens
# of program tokens
currently being petitioned
RitusZielRitustypBelohnung
Knife - DuellPersonaLandsraad+/- 1 Ehre / bezwungener Karte
Gun - KampfGebiet (Fief)Landsraad+/- 1 Ehre / bezwungener Karte
Scroll - VerhandlungVertrag (Charter)CHOAM+/- 2 Solari / bezwungener Karte
Mask - IntrigePersonaCHOAM+/- 2 Solari / bezwungener Karte
Regeln

Siegbedingungen
1. Wohlstand und Einfluß beweisen: 10 Ehre + 10 Spice ansammeln + Heimatwelt bzw. Ally aktivieren.
2. Arrakis beherrschen: Dune, Arrakeen, Carthag, Minor Erg, Imperial Basin und Open Bled regieren und alle 6 aktivieren.
3. Als einziger Spieler übrig sein. Spieler werden eliminiert wenn sie Housekarten auf die Hand ziehen müssen, aber nicht können, weil sie A) 0 oder weniger Ehre besitzen oder B) ihr House Deck leer ist.

Regeln (englisch)
- Spielrunde ausführlich (englisch)
- Spielrunde kurz (englisch) / (deutsch)
- Beispiel-HausIntervall (deutsch)

letzte Änderung:
13.02.2020
von Ole Jaekel