Sprache: | Historie: PBEM LK1 - Runde 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10andere aufgezeichnete PBEM-Spiele: LK1 - BCO10
Runde: 4 - Intervall: Eröffnungsintervall
6| C 5| R 4| O 3| E 2|XXXXXXXXXXXX 1| ---------+------------------------ Runde |01 2 3 4 5 6 ... Intervall|-1234123123123123123...
Dune
Carthag
CHOAM Delegate CHOAM League Peer of the Realm
Ereignis
Glossu Rabban
Suspensor Technologies
Atreides Propagandist #1 Assassin Cohort
Atreides Propagandist #2
Paul Atreides
Arrakeen
Spacing Industries
Ereignis #1
Ereignis #2
Trafficking Partnership
Guard Commander Stunner Vanguard Battalion
Siegbedingungen 1. Wohlstand und Einfluß beweisen: 10 Ehre + 10 Spice ansammeln + Heimatwelt bzw. Ally aktivieren. 2. Arrakis beherrschen: Dune, Arrakeen, Carthag, Minor Erg, Imperial Basin und Open Bled regieren und alle 6 aktivieren. 3. Als einziger Spieler übrig sein. Spieler werden eliminiert wenn sie Housekarten auf die Hand ziehen müssen, aber nicht können, weil sie A) 0 oder weniger Ehre besitzen oder B) ihr House Deck leer ist.
Regeln (englisch) - Spielrunde ausführlich (englisch) - Spielrunde kurz (englisch) / (deutsch) - Beispiel-HausIntervall (deutsch)