Sprache: | Historie: PBEM LK1 - Runde 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10andere aufgezeichnete PBEM-Spiele: LK1 - BCO10
Runde: 10 - Hausintervall DaKa
6| X XXX C 5| X R 4| X O 3| XXXXXXX E 2|XXXXXXXXXXXXXXX 1| ---------+------------------------------ Runde |01 2 3 4 5 6 7 8 9 10... Intervall|-12341231231231231231231212..
Dune 'Thopter Outpost Atreides House Guard
Suspensor Technologies
Atreides Propagandist #1 Assassin Cohort #1
Atreides Propagandist #2 Assassin Cohort #2
Paul Atreides Kindjal Slip-Tip
Caladanan Exports
Siridar Tithes
Thufir Hawat
House Agent
Gurney Halleck Stunner Atreides Battalion #1 Atreides Battalion #2
Imperial Suk School Profits
House Swordmaster
Duke Leto Atreides
Ereignis #2
Dune Smuggler Battalion #2
Spacing Industries CHOAM League
Ereignis #1
Trafficking Partnership
Guard Commander Stunner #1 Vanguard Battalion #1 Stunner #2
Carthag Vanguard Battalion #2
Imperial Basin Smuggler Battalion #1
Ereignis #3
House Mentat Assassin Cohort
The Open Bled Spice Harvester
Ereignis #4
Ereignis #5
Hausintervall - DaKa: 1. Aktiviere Imperial Suk School Profits (10+4=14 Solari). 2. Aktiviere Suspensor Technologies (14+3=17 Solari). 3. Aktiviere Caladanan Exports (17+3=20 Solari). 4. Stationiere unterdrücktes Atreides Battalion #2 [Verzögerungsmarker: 1] zugeordnet zu DaKas Gurney Halleck. (20-1=19 Solari). 5. Initiiere Kampf-Ritus: DaKas Gurney Halleck gegen Mondschmugglers Open Bled. Angreifer Deklaration & Aktivierung: Gurney Halleck + Atreides Battalion #1 + Atreides Battalion #2. Verteidiger Deklaration & Aktivierung: Open Bled. Auswertung: DaKas Angreifer (Stärke 9) bezwingt Mondschmugglers Open Bled (Widerstand 5). Mondschmugglers Verteidiger (Stärke 0) hat keinen Effekt auf DaKas Atreides Battalion Angreifer. Konsequenzen: Mondschmuggler verlieren 1 Ehre (11-1=10 Ehre). 6. Aktiviere Siridar Tithes (23+2=25 Ehre). 7. Platziere unterdrücktes Ereignis #2. 8. Stationiere unterdrücktes House Agent [Verzögerungsmarker: 2] (19-0=19 Solari). 9. Stationiere unterdrücktes House Swordmaster [Verzögerungsmarker: 1] (19-3=16 Solari). Befehle ausgeführt. Befehle werden erwartet.
Siegbedingungen 1. Wohlstand und Einfluß beweisen: 10 Ehre + 10 Spice ansammeln + Heimatwelt bzw. Ally aktivieren. 2. Arrakis beherrschen: Dune, Arrakeen, Carthag, Minor Erg, Imperial Basin und Open Bled regieren und alle 6 aktivieren. 3. Als einziger Spieler übrig sein. Spieler werden eliminiert wenn sie Housekarten auf die Hand ziehen müssen, aber nicht können, weil sie A) 0 oder weniger Ehre besitzen oder B) ihr House Deck leer ist.
Regeln (englisch) - Spielrunde ausführlich (englisch) - Spielrunde kurz (englisch) / (deutsch) - Beispiel-HausIntervall (deutsch)