Sprache: | Historie: PBEM BCO10 - Runde 0 - 1 - 2andere aufgezeichnete PBEM-Spiele: LK1 - BCO10
Runde: 2 Intervall: Eröffnungsintervall
6| C 5| R 4| X XX O 3| X X E 2| X 1|XX ---------+------------------------ Runde |01 2 3 4 5 6 7... Intervall|-1234561235612312312312312...
Dune
Event #1
Event #2
Assembly Chairmanship
Guild Navigator Umma
House Physician Baliset
Levenbreche Sardaukar Battalion
Guard Commander
House Agent
Guard Commander Harkonnen Sleeper Troop
Imperiale Karte #1
Harkonnen Industries
The Minor Erg
Imperial Suk School Profits
House Swordmaster
House Physician Policy of Oppression
House Mentat Assassin Cohort
Caladanan Exports
Event
Plasteel Industries
Runde 2 1. Deaktivierungsphase: (16 Karten). 2. Verzögerungsphase: (15 Karten). 3. Initiativphase: Haus A'nuran und Monkey Haus deklarieren 16 Ehre. Haus A'nuran legt House Swordmaster (4) ab und erhält Rang 1. Monkey Haus legt House Physician (2) ab und erhält Rang 2. Haus Emerald Cross deklarieren 12 Ehre und erhält Rang 3. Haus Confederacy deklarieren 11 Ehre und erhält Rang 4. HausIrhaln deklarieren 10 Ehre und erhält Rang 5. HausWeotch deklarieren 5 Ehre und erhält Rang 6.
Siegbedingungen 1. Wohlstand und Einfluß beweisen: 10 Ehre + 10 Spice ansammeln + Heimatwelt bzw. Ally aktivieren. 2. Arrakis beherrschen: Dune, Arrakeen, Carthag, Minor Erg, Imperial Basin und Open Bled regieren und alle 6 aktivieren. 3. Als einziger Spieler übrig sein. Spieler werden eliminiert wenn sie Housekarten auf die Hand ziehen müssen, aber nicht können, weil sie A) 0 oder weniger Ehre besitzen oder B) ihr House Deck leer ist.
Regeln (englisch) - Spielrunde ausführlich (englisch) - Spielrunde kurz (englisch) / (deutsch) - Beispiel-HausIntervall (deutsch)