Sprache: | Historie: PBEM LK1 - Runde 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10andere aufgezeichnete PBEM-Spiele: LK1 - BCO10
Runde: 2 - Intervall: Abschlußintervall
6| C 5| R 4| O 3| E 2|XXXXXXXX 1| ---------+------------------------ Runde |01 2 3 4 5 6 ... Intervall|-1234123123123123123...
Dune
Carthag
CHOAM Delegate CHOAM League Peer of the Realm
Ereignis
Suspensor Technologies
Atreides Propagandist #1 Assassin Cohort
Atreides Propagandist #2
Paul Atreides
Spacing Industries
Ereignis #1
Ereignis #2
Trafficking Partnership
Haus Cox - Distrans an alle Häuser: "Haus Cox freut sich zu verkünden, dass für seine bisherigen und zukünftigen treuen Dienste unser Delegierte der Choam in den Adelsstand erhoben wird." Hausintervall - Mondschmuggler: 1. Verdecktes Ereignis ausspielen. 2. Aktiviere False Wall South (4+3=7 Solari) 3. Aktiviere Spacing Industries (7+4=11 Solari) 4. Petition um Trafficking Partnership: Mondschmuggler: Gebot 3. Haus Cox: Gebot 4. Haus DaKa: Gebot 5. Mondschmuggler: Gebot 6. Haus Cox: passen. Haus DaKa: Gebot 7. Mondschmuggler: Gebot 8. Haus DaKa: passen. Mondschmuggler gewinnen die Petition, erhalten Suspensor Technologies in Ihren House Domain und zahlen 7 Solari und 1 Ehre. (11-7=4 Solari) (11-1=10 Solari) 5. Hausintervall beenden. Abschlußintervall: 1. Imperial-Verwaltungsphase (Ablage und Nachschub) 2. Haus-Verwaltungsphase (Ablage und Nachschub)
Siegbedingungen 1. Wohlstand und Einfluß beweisen: 10 Ehre + 10 Spice ansammeln + Heimatwelt bzw. Ally aktivieren. 2. Arrakis beherrschen: Dune, Arrakeen, Carthag, Minor Erg, Imperial Basin und Open Bled regieren und alle 6 aktivieren. 3. Als einziger Spieler übrig sein. Spieler werden eliminiert wenn sie Housekarten auf die Hand ziehen müssen, aber nicht können, weil sie A) 0 oder weniger Ehre besitzen oder B) ihr House Deck leer ist.
Regeln (englisch) - Spielrunde ausführlich (englisch) - Spielrunde kurz (englisch) / (deutsch) - Beispiel-HausIntervall (deutsch)