logo

Ergebnisse

Disziplinen

Zeitplan

Download

Links

Anfahrt

Unterkunft

Kontakt

Unterkunft

Neben den in Radebeul und Umgebung vorhandenen Hotels & Pensionen die privat gebucht werden müssen, besteht die Möglichkeit in der Jugendherberge direkt nebenan zu übernachten. Wir haben für euch die letzten 35 Plätze bis 15.7. reserviert. Wir müssen dort in Vorkasse gehen, also bitte über uns anmelden/bestellen, da wir sonst die restlichen Plätze wieder weggeben.
Mit Jugendherbergsausweiss kostet 1 Nacht 18 Euro, ab 2 Nächte 16 Euro pro Nacht und Frühstück ist inklusive.

Außerdem bieten wir auch die Möglichkeit einer kostengünstigen Unterkunft in Form einer Massenunterkunft in der Turnhalle an. Für diese Schlafgelegenheit müssen Isomatten oder Luftmatratzen und Schlafsäcke mitgebracht werden, da keine Turnmatten oder Betten zur Verfügung stehen. Duschen sind in den Umkleideräumen vorhanden und können genutzt werden, Küchen gibt es dort nicht.
Preis je Turnhallenübernachtung: 5 €

Bei der Online-Anmeldung kann auch ein Frühstück mit gebucht werden. Das Frühstück wird in der Gaststätte der Turnhalle erhältlich sein.
Preis je kleines Frühstück: 4 €

letzte Änderung:
31.05.2009
von Ole Jaekel